Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 34/2007

Jeder Blog hat einen Namen, wie bist Du auf die Idee gekommen, Deinen Blog so zu nennen? Vielleicht gibt es eine kleine Geschichte dazu?
Vielen Dank Antje für die heutige Frage!


Die heutige Frage finde ich irgendwie genau richtig, um bei den Wollschaffragen einzusteigen...

Mein Blogname ist einfach erklärt. Eines Tages fragte mein Mann meine Erstgeborere: "Sag mal, was macht Mama eigentlich gerade?"
Promte Antwort:" Mama spinnt"
Gegenantwort:"Freche Kröte!"
Unberechtigt, denn ich saß im Nebenzimmer tatsächlich am Spinnrad und lachte mich fast schlapp über dieses nette Mißverständnis.

Es fragte das neugierige Wollschaf

21.8.07 17:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung