Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 35/2007

Welche Fersenform bei Socken bevorzugst du und warum ausgerechnet diese?

Petra, vielen Dank für die heutige Frage!


Bevorzugen? Hm, da muß ich glatt überlegen, ob ich nun eine bevorzuge. Ich muß es wohl so ausdrücken: im Moment stricke ich lieber die Bumerangferse, früher habe ich ausschließlich die xyz-Ferse gestrickt - keine Ahnung wie die heißt. Diese ganz normale mit Maschenaufnahmen seitlich der Fersenwand. Das ist wohl auch der Grund weshalb ich sie im Moment eher nicht stricke, ich habe nie das seitliche Aufnehmen neuer Maschen gemocht. Vielleicht weil ich es nicht so gut kann...?

Es fragte das neugierige Wollschaf.

29.8.07 21:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung