Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meeeehr Sockenwolle!

Mir kam heute die Idee einen Rosenstrauß zu färben...

Also habe ich "schnell" einen von den bereits bewährten 8m-Strängen gewickelt (geht leider nicht so schnell wie ich es gerne hätte) und mit hellgrün, dunkelgrün, rot und rosa einen Rosenstrauß gefärbt. Ich bin von der Farbkombination ganz hingerissen und kann das Anstricken gar nicht abwarten. Leider habe ich nur EIN 2,75er Nadelspiel und das ist besetzt. Mist!



Beim 2. Strang habe ich ein bißchen herumexperimentiert, während mir Maria zwischen den Beinen herumwuselte und den Kater jagte. Nicht unbedingt die idealen Voraussetzungen zum färben
9.10.07 21:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung