Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Golding Spindle

Zum Geburtstag habe ich mir eine Golding Spindle schenken lassen, und endlich, endlich ist sie auch hier bei mir gelandet. Ester war so lieb bei Golding die Spindel für mich mit zu bestellen. Und da das Porto nach DK immer so hoch ist mußte ich nun warten, bis unser Osterbesuch mir die Spindel mitbringt.





Das Spindelchen ist eine 2" Spindel, um genau zu sein die "Solid Cherry" und gerade mal 0,75 oz schwer. Hier zu finden, falls ihr nicht so anfällig für Spinnviren seid
Ester hat mir noch diese wunderbaren Spinnfasern dazugepackt und ich mußte natürlich sofort damit loslegen. Jaaa, diese Golding Spindeln spinnen toll, kann ich nun hiermit auch bestätigen!!!
25.3.08 17:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung