Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fusseljacke

Schon vor längerem zugeschnitten und wegen unglaublich heftigen Fusselns eigentlich disqualifiziert, diese Jacke:



Nun habe ich mich aufgerafft sie zu nähen und bin schon wieder total entnervt - wegen des Fusselns halt. Alles um mich herum ist mit schwarzen winzigen Fusseln übersäht, so kann ich die Jacke unmöglich anziehen.
Also ab in die Waschmaschine, anschließend in den Trockner - ja, heute bin ich echt experimentierfreudig, denn der Stoff soll eigentlich einen Wollanteil von 80% haben -never! Die Jacke ist kein bißchen eingelaufen, hat dafür aber 3 Handvoll Fusseln dem Trockner übergeben. Außerdem roch die Jacke plötzlich furchtbar nach Farbe, also noch einmal Waschmaschine, noch einmal Trockner, diesmal nur eine Handvoll Fusseln. Nun, ich werde es ausprobieren sie zu tragen, wohl aber nur in Kombination mit anderen schwarzen Sachen...
5.6.08 16:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung