Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Messevorbereitungen

Anfang September werde ich das Erste mal mit einem Stand auf der Handarbeitsmesse in Viborg vertreten sein. Auf einer Messe vertreten zu sein, bei der auch Karen Noe ausstellt empfinde ich durchaus als großen Schritt nach vorne, falls ihr versteht was ich meine. 18- bis 20.000 Besucher werden erwartet und angesichts dieser Zahl wird mir schon ein wenig schwummerig...
Da ich mir vorgenommen habe nur schöne Dinge zu verkaufen und diese auch entsprechend zu präsentieren häufen sich plötzlich die Probleme. Als reiner Webshop spielt sich die Präsentation ja rein virtuell ab, nun muß ich aber die Dinge sehr physikalisch greifbar präsentieren... Herkömmliche Drahtgestelle kommen mir nicht ins Haus also muß ich selber etwas bauen.
Voilà, hier ist Verkaufsdisplay Nr. 1, weitere werden folgen.







Mir kam erst sehr spät der Gedanke ein paar Bilder zu machen, beim nächsten Display werde ich den Fotoapparat direkt bereit legen, nur falls sich jemand für die Bauweise interessieren sollte.
Dieses Ungetüm hat mich einen ganzen Arbeitstag gekostet, mein Mann hat prima mit-gespielt und die Kinder be-spielt, auf daß die spinnerte Mama ihren Basteltrieb ausleben kann... Außer Zeit hat mich dieses Dispaly übrigens auch jede Menge Nerven gekostet, war gar nicht so einfach diese Treppe auszutüfteln.
13.7.08 13:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung