Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon länger fertig...

Für Sofia hatte ich in meinem Lieblings-Stoffgeschäft eine "Lykkepose" für 10 Kronen gekauft, eine Tüte gefüllt mit allen möglichen Stoffresten für umgerechnet 1,30 Euro (!), damit ihr Lieblingsteddy endlich einmal Eingekleidet werden kann.
Die Tüte war eine echte Überraschung, ich hatte nämlich eigentlich nicht wirklich damit gerechnet viel Verwertbares darin zu finden.
Aus zwei der größeren Stücke habe ich mir erst einmal eine neue Tasche genäht (der zweite Stoff wurde als Innenfutter verwendet).



Diese 70er - Jahre Stoffe sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber dieser Stoff hat mir dann doch spontan gut gefallen. Die Tasche war ein Blitzprojekt, in einer Stunde fertig, daher diesmal auch ohne Innentasche.

Jaja, Sofias Teddy wird auch noch versorgt, noch ist ja nicht Winter...
30.8.08 07:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung