Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Legospindel

Das schwarze Jakobsschaf aus der World of Wool - Sendung wollte ich gerne als weiches und dickes Sockengarn verspinnen und habe daher meine Legospindel dafür genommen.

Ich glaube die habe ich noch gar nicht vorgestellt, meine Legospindel. Ein Rad aus der umfangreichen Sammlung meines nunmehr erwachsenen Großen, Loch rein, Stab rein - fertig. Und sie dreht, und dreht und dreht. Eine so gut ausbalancierte Spindel hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung.

 


Am besten arbeitet sie als Supported Spindle (wie heißt das eigentlich auf Deutsch? Unterstützte Spindel...???). Die dafür nötigen Zutaten sind so unprofessionell wie sie brauchbar sind, also was solls

18.3.09 19:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung