Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder ein neues Projekt

Feinstes Alpaca, gepaart mit Tussahseide (50/50)...





...versponnen und verzwirnt...



..ergaben eine Lauflänge von ca. 600m / 100g. Ein bißchen zu dick, es sollte dünner sein...


Und wozu das alles?

Ich konnte es nicht sein lassen mich hier anzumelden:



"Die Schwingen des Horus", der neue Strickkal von Kalinumba.
Horus, oft als Falke dargestellt - das schrie doch förmlich nach braunem Gefieder, bräunlich meliertes Lacegarn...hatte ich natürlich nicht in meinem Stash, also habe ich es selber zusammen kardiert und gesponnen. Leider sind erst die ersten 750m fertig, ich muß also noch einmal so viel kardieren und spinnen und ganz ehrlich, so richtig Spaß gemacht hat das nicht. Zu flusig, zu leicht und fusselig. Aber der erste Chart ist gestrickt und ich werde gewiss nicht noch einmal anfangen, nö, will ich nicht!



Ähm, und spannen wollte ich dies hier auch nicht, aber es ist auch noch nicht wirklich viel zu sehen.
Morgen geht es weiter...
23.4.09 10:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung