Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alea iacta est

Zupp...



...zupp...



...und zupp...



...fertig!



Jana gab den Ausschlag. Ihre Bemerkung, der kraus rechts gestrickte Teil sähe schön aus löste bei mir die Ribbelsperre. Bis auf ein paar verfilzte Stellen ging es eigentlich ganz gut, und ich fühle mich irgendwie befreit! Danke dir, Jana! Ich hätte diese Jacke niemals getragen. Das Garn sollte ein völlig schnörkelloser Pullover werden. Aber erst einmal muß ich bei Gelegenheit (haha, also wahrscheinlich nie) das Garn in Stränge wickeln, waschen, wieder in Knäule wickeln und dann...dann schauen wir mal.
15.3.10 18:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung