Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Völlig sinnlos

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle meinen fertigen Horus zeigen, aber das Biest ist so monströs geworden, daß ich immer noch leicht geschockt bin. So viel Arbeit, erst das Spinnen, dann das Stricken und alles für die Katz. Das Teil hat sich als völlig untragbar erwiesen, so monströs, so unförmig, und so...seufz...so kuschelig! Nach diesem also völlig Sinnlosen Tun wollte ich gleich noch etwas völlig Sinnfreies hinterher schieben, diesmal aber freiwillig sinnlos! Ich stricke gerade an einem Chamäleon.

Hat irgendwie was fötales an sich...



Und so sieht es aus, wenn man 16 Maschen in der Runde strickt und zu faul ist, die Strumpfnadeln zu suchen.

3.4.10 19:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung