Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei Konfirmationen und etliche Geburtstage

Etliche Konfirmationen, runde Geburtstage u.ä. haben mich quasi an die Nähmaschine gezwungen

Heraus kamen zwei Kleider, und da ich eigentlich gar kein Kleidertyp bin, hatte ich keine wärmende Jacke o.ä. in meinem Kleiderschrank. So entstand dann gleich noch Cobweb (Ravelry-Link). Ohne Cobweb wäre ich bei diesen Feiern wahrscheinlich erfroren...Sommer..tsts...

Photobucket
Cobweb
aus Rowan Nr. 40
Garn: Alpaca / Mohair, irgendwann als Kone gekauft
Nadeln: 3mm
Gewicht: leichte 90g
Perlen: silberne Roccailles


Photobucket

Photobucket

Photobucket


Und weil das Rosafarbene Kleid auf der Büste so versaust und überhaupt ganz gräuslich aussieht, gibts noch ein Bild mit Kopp. Ausnahmsweise.

Photobucket


Da könnt ihr auch den Grund sehen, warum meine Kinder später wohl fragen werden, ob sie früher keine Mutter hatten: Mama ist fürs Fotografieren zuständig. Immer. Wenn ich keine Bilder mache, dann werden halt keine gemacht.
22.6.10 12:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung