Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Angelika
( Email / Website )
5.12.09 14:13
Ich bin begeistert von deinen *Werken*. Wir müssen und werden uns unbedingt treffen.
Zwischen den Jahren ist es immer ruhiger, wie wär's, hast Du Lust?

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent sendet Angelika, die aus dem Süden Berlins.



Ritterstern
( Email / Website )
11.6.08 13:32
Hallo!

Über den Umweg durch diverse blogs bin ich hier gelandet, und bin einfach begeistert! So tolle Sachen! Die Anleitung für die Kladde... (Mist, wieder etwas, das ich unbedingt ausprobieren muss :-P )
Und auch die Berichte "aus dem Leben"... Einfach herrlich.

Schöner blog! Ist schon gespeichert :-)
Und so wird meine tägliche blogrunde immer länger und die Zeit, die vielen Ideen, die ich dabei aufsammel umzusetzen, wird immer kürzer...
Manchmal denk ich, das Leben ohne Computer wäre auch nicht schlecht...

Liebe Grüße,
Martina



Waltraud
( Email / Website )
4.4.08 16:56
Über Floris Nadelspiel habe ich hierher gefunden. Schön hier!Auch für die Zukunft wünsche ich viel Spaß beim Stricken. Schönes Wochenende!
LG Waltraud



wiebke
( Email / Website )
2.1.08 17:14
schöner blog..macht spaß sich an deinen Entdeckungen zu erfreuen

und nur mut zu weiteren färbeprojekten..cochinelle und krapp und dann baust du waid an.. .. indigofärbung ist gar nicht so schwer..
gut färbt auch schwarze stockrose und hollunder..einfach testen..

liebe grüße wiebke



Ursula
( Email )
20.12.07 15:40
Hi, ich habe gerade in Deinen Blog gestöbert. Gefällt mir sehr gut. Ich wollte Dir eine mail schreiben mit einigen Fragen aber das funktionierte leider nicht. Das Programm fragt: Was auf dem Bild steht: Aber leider ist da kein Bild dabei, von dem ich etwas abschreiben könnte.
Ich versuch es in morgen oder in ein paar Tagen nochmal Dich anzumailen.
Tschüß
Usula



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung