Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jeanssockengarn oder so...

Bei einer Färbeaktion mit Sofia habe ich irgendwann einmal dieses Kardenband gefärbt mit den Resten, die Sofia übrig gelassen hatte.



Beim Wühlen in meinen Schätzen fiel mir diese Färbung also wieder in die Hände und mich überkam spontan die Lust es auch zu verspinnen. Heraus kam ein wunderschönes Garn, dreifach verzwirnt und schreit geradezu danach "Jeanssocken" zu werden. Die Farbe paßt perfekt zu Jeans finde ich.



Hier noch die Singles, dabei könnt ihr sehen, wie mir mein Mann meine Lazy Kate mit einer Bremseinrichtung versehen hat. Funktioniert prima!



Der aufmerksame Leser hat sicherlich bemerkt, daß es sich hierbei nicht um Spulen von meinem Tom handelt, sondern um Ashford-Spulen. Mein altes Rädle wollte ich doch nicht ganz vernachlässigen. Allerdings kam es mir nun - da ich ja ein wenig verwöhnter geworden bin - so vor als wäre ich von einer Harley auf ein Mofa umgestiegen
1.3.08 21:01
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung