Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch ein Tom...

Ich mache es kurz, ich habe mir eine Kardiemaschine gekauft. Von Tom. Wie das Spinnrad. Das Maschinchen soll sich ja wohl fühlen...



Ich habe es ohne einfach nicht mehr aushalten können und ... naja, nun ist das Kardierchen eben da. Und auch schon ausprobiert mit gaaaanz vielen Farben.



Im Moment versuche ich mir Sockenwolle zusammen zu kardieren, ein bißchen hiervon, ein bißchen davon....warum hat eigentlich keiner vorher gesagt, daß so ein Maschinchen geradezu SÜCHTIG machen kann, hm???
5.3.08 20:59
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung