Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was lange rumliegt...

...wird endlich fertig.
Mit viel Elan angefangen und dann allmählich immer wieder in den Hintergrund gedrängt - der Bolero mit Lochmuster, was ja eigentlich bei normalen Kleidungsstücken, also allem Nicht-Tuchigem nicht so ganz mein Fall ist. In diesem Falle aber - ja, gefällt mir ohne wenn und aber!



Jaja, diese Kopf-ab-Bilder sind doof, aber ich will euch diesen "Ich-hasse-es-fotografiert-zu-werden" Gesichtsausdruck nicht antun.
O.k., das hier geht ja noch, da erkläre ich gerade meinem Mann, daß er nicht MICH, sondern die JACKE fotografieren soll.



Ein paar Daten:
Garn: Lima von Løvegarn
Nd: 3,0
Verbrauch: 340g
Gr.: L
Gestrickt nach einer Anleitung von Amagerstrik

Ein Bild von der Rückseite wäre auch nicht schlecht, habe ich vergessen und jetzt einfach keine Lust mehr. Ein bißchen muß auch der Phantasie überlassen werden...
13.7.08 21:20
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung