Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halsschmuck

Auf der Suche nach einem kleinen Resteverwertungs-Projekt für Handgesponnenes Garn bin ich auf "Strozzi" von Berroco gestoßen. Hier zu finden: klick





Ich bin begeistert von diesem Modell und werde es sicherlich noch einmal in einem anderen Garn stricken. Selbstgesponnenes Garn ist sicherlich nicht wirklich optimal, weil etwas unregelmüßig. Daher habe ich das gute Stück auch anschließend angefilzt um die Unterschiede etwas auszugleichen.

Da gibt es ja auch noch das Modell Tornabuoni , auch sehr verlockend. Gestrickt aus irgendwas + Lurex...ich schwimme nämlich auch gerade etwas auf der Glitzerwelle...
14.7.08 19:12
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung