Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mama spinnt noch!

Um meinem Blognamen gerecht zu werden muß ich doch auch mal wieder etwas Gesponnenes zeigen, bitte sehr:





Im Einzelnen ist das:
Erste Reihe:
- Eiderwolle, im Vlies gefärbt, Singlegarn
- Eiderwolle mit ca. 20 % Mohair und wenig im Vlies gefärbter Eiderwolle auf der Kardiermaschine gemischt, noch auf der Spule; soll dreifach gewirnt werden
Zweite Reihe:
- Eiderwolle, im Vlies gefärbt, zweifach (sollte schon vor langem an einen lieben Menschen verschickt werden, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen)
- Wensleydale, im Kamzug gefärbt, zweifach
Dritte Reihe
- Kashmir, zweifach
- Wensleydale, als Garn gefärbt, zweifach
30.8.08 22:00
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung