Mama spinnt

  Startseite
    Wollschaf
    Total versponnen
    gefärbt
    gesponnen
    gestrickt
    genäht
    gekauft
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Wundertüten - Sock - Bag
  Halstuch mit estnischem Lochmuster
  Anleitung Kladde
  Muster
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/mamaspinnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Völlig Gaga!

Oder wie würdet ihr es nennen, wenn man beim Einkaufen über ein kleines unschuldiges Tütchen Glasperlen stolpert und sofort damit nach Hause stürzt und wie eine Süchtige anfängt masssenhaft Maschenmarkierer herzustellen...? Erst als mir der Schmuckdraht ausging (ähm, heißt das so...? Hier nennt es sich "smykkewire", was übersetzt also Schmuckdraht heißt...) wurde ich gestoppt. Wieviele Maschenmarkierer braucht Frau eigentlich so, hm? Egal, ich habe gleich ein paar für meine Schwiegermama weggelegt, die nach 30-jähriger Strickabstinenz die Nadeln wieder klappern läßt.





In dieselbe Kategorie "Gaga" könnte man eigentlich auch die Tatsache einordnen, daß ich nun, wo der Frühling sehr ernsthaft kommt anfange Pulswärmer zu stricken!


Anna`s Wristwarmers, zu finden hier: klick
Material: Arwetta strømpegarn - mein absolutes Lieblingssockengarn
Verbrauch: 24 g
Nd. 2,5mm
Änderungen: 8 statt 6 Wiederholungen, 40 statt 30 Maschen
Eine aufgestickte Perlenreihe konnte ich mir auch nicht verkneifen
22.4.09 19:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung